„Chef’s Table“ – Genuss für’s Auge

Wer Essen und Ästhetik liebt, das Handwerk von Künstlern und Visionären, Hingabe und harte Arbeit wertschätzt, der kann in sechs Folgen der Netflix-Dokumentation „Chef’s Table“ schwelgen, genießen und träumen. Schaut es Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen! Mein Herz hüpft und tanzt vor Freude, jedes Mal wenn ich mir diese Dokuserie ansehen kann.

"Chef's Table" bei Netflix - image source: Netflix.de

„Chef’s Table“ bei Netflix – Bild: Netflix.de

Klar, begeistert der eine vorgestellte Koch mehr wie der andere – trotzdem sind die erzählten Geschichten all dieser Spitzenköche fesselnd und inspirierend. Und sollte es nicht so sein, dann sind sie – ohne Frage – unglaublich schön gefilmt.

Ein Genuss für das Auge eines jeden Ästheten!

 

Summary
"Chef's Table" - Genuss für's Auge
Article Name
"Chef's Table" - Genuss für's Auge
Description
Wer Essen und Ästhetik liebt, das Handwerk von Künstlern und Visionären, Hingabe und harte Arbeit wertschätzt, der kann in sechs Folgen der Netflix-Dokumentation "Chef's Table" schwelgen, genießen und träumen.
Author

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.